Inhaber und Betreiber des Onlineshops: KES E. Sunley KG
Mobil: + 43 676 470 19 27
Email: elizabethsunley@gmail.com
Homepage: www.elizabethsunley.at
Adresse: Klein Neusiedlerstraße 23B, 2401 Fischamend, AUSTRIA

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Stand Juli 2017

 

Allgemein:

Dieses Einzelunternehmen ist als freies Handelsgewerbe angemeldet und Mitglied der WKÖ Wien. Es gelten die Gewerbe – oder berufsrechtlichen Vorschriften der Österreichischen Gewerbeordnung (Rechtsinformationssystem des Bundes: www.ris.bka.gv.at). Gerichtsstand: Wien 1030. Unternehmensgegenstand ist der Handel mit Waren aller Art

 

Bestellvorgang / Vertragsabschluss:

Eine Bestellung ist nur möglich, wenn alle im Bestellformular mit * bezeichneten Pflichtfelder korrekt ausgefüllt sind. Fehlen Angaben oder kann der Bestellung aus sonstigen Gründen nicht nachgekommen werden, erhält der Kunde eine Fehlermeldung.

Vor dem endgültigen Abschicken der Bestellung erhält der Kunde die Möglichkeit seine Bestellung zu korrigieren. Unterstützende Detailinformationen erhält der Kunde direkt im Zuge des Bestellvorganges.

Wenn die Bestellung bei uns eingelangt ist, erhält der Kunde eine automatische Auftragsregistrierung an die von ihm bekanntgegebene korrekte Email Adresse.

Die Vertragssprache ist Deutsch. Der Gerichtsstand ist Wien. Mein Angebot richtet sich derzeit ausschließlich an Kunden mit Wohnsitz im EU-Raum.

Wenn nicht anders vereinbart, beträgt die Lieferfrist 3-5 Werktagen nach Zusendung der Auftragsbestätigung.

 

Zahlung:

Ich akzeptiere folgende Zahlungsart:

Vorab Überweisung an meine angegeben Kontodaten.

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum von KES E. Sunley KG

 

Sonstiges:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Farben der Produkte auf den Bildern des Online-Shops leicht vom Original abweichen können. Dies liegt zumeist daran, dass die Darstellung der Farben, abhängig vom Bildschirm des Ausgabegerätes verschieden ausfallen kann.

 

Widerrufsrecht (= Rücktrittsrecht):

Nur innerhalb von 14 Tagen, wir ersuchen um schriftliche Kontaktaufnahme innerhalb dieser Frist. Spätere Informationen zu Mängel können nicht mehr akzeptiert werden.

 

Beschwerden oder Reklamationen:

Wir garantieren für hochwertige und handgefertigte Arbeit, sollte es jedoch trotzdem zu einem Mängel bei Erhalt Ihrer Ware kommen, haben Sie das Recht sofort bei Erhalt der Ware, mittels eines persönlich von Ihnen geschriebenen Emails, oder eines eingeschriebenen Brief an mich, mich über die Mängel zu informieren und erhalten selbstverständlich schnellstmöglich Ersatz oder eine Gutschrift.

Sie können für das Reklamationsschreiben das beigefügte Muster-Reklamationsformular verwenden. Die Ware wird nur ungebraucht und original verpackt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgenommen!

 

Datenschutz:

Es wird darauf hingewiesen, dass zum Zwecke des Einkaufsvorganges und zur späteren Vertragsabwicklung vom Web-Shop Betreiber Jimdoo, Cookies die IP-Daten des Kunden gespeichert werden, ebenso wie Name, Adresse, Email-Adresse und Kreditkartennummer des Einkäufers.