Elizabeth Design - Elizabeth Sunley

My Life

Mein Werdegang

Ich studierte an der Musikakademie, die jetzige Universität für Musik und Darstellende Kunst das Konzertfach Klassische Gitarre unter Prof. Karl Scheit.
Seit 1970 verheiratet mit Peter Sunley und habe 3 wunderbare Kinder und Enkeln, die mir große Freude machen.

Später habe ich Kindern die Freude an der Musik und an Englisch mit der Helen Doron Lernmethode beigebracht.
Danach schlug ich einen ganz anderen Weg ein; gründete 1988 meine eigene Firma und begann schöne Papeterie Artikel und Silberwaren aus GB und USA zu importieren und in ganz Österreich zu vertreiben.

Auf einer meiner Messeausstellungen wurde ich gefragt ob ich nicht helfen möchte ein neues Tochterunternehmen des Billa Konzerns mit aufzubauen „ Die Schokothek“, wo ich für die Gestaltung und Einkauf zuständig war, was ich einige Jahre mit großer Freude zusätzlich zu meinen Importtätigkeiten ausführte.

Design war mir immer schon ein großes Anliegen und so begann ich selbst schöne Mode, Schmuck und Accessoires zu gestalten und unter meinem Label „Elizabeth Design“ in meinem Schauraum in Fischamend und in ausgesuchten Locations zu vertreiben.

My Life