Elizabeth Design - Elizabeth Sunley

Fashion

Aus Kashmir, Seide-Wolle und Samt sind meine selbst entworfenen Jacken, Tunikas und Gehröcke verarbeitet.

Die liebevollen Details geben meiner Kollektion etwas ganz besonderes und machen jedes Modell zu einem Unikat.

Ob Steh- oder Schalkragen, dieser Schnitt schmeichelt jeder Frau!

Kashmir – Seidengehrock
Für diese Gehröcke mit Schalkragen habe ich einzigartige Muster aus Paradiesvögel und Blumen gewählt, jedes Modell ist ein Unikat.

Wolle und Samt
Im klassischen Stil in verschiedenen Paisley Designs mit passendem Samtstehkragen ist für viele Anlässe, ob sportlich oder elegant.

Samtjacken
Der klassische Schnitt mit Gehfalte wird mit Seide innen als Futter aufgepeppt und gibt dieser Kollektion eine ganz besondere Note!

Strickjacken
Eine weiche & leichte Softwalk Qualität aus reiner Shetlandwolle, ein perfekt sitzender Schnitt und ein hoher Tragekomfort machen diese Jacken zu etwas ganz Besonderem! 100% Made in Austria in einer der wenigen noch vorhandenen österreichischen Manufakturen!

 

Bitte die Bilder mit der Lupe anklicken um zur Galerie zu gelangen. Vielen Dank

Fashion